Beiträge von mathias20

Puuuh okey. Viele Informationen :)

Ich wohne in einer Mietwohnung und habe Fußbodenheizung. Kann ich die mit dem Homematic CCU" auch verbinden?

Ganz kurz für mich.

Ich würde mich Homematic CCU" kaufen. Dann stelle ich das ins Wohnzimmer und schalte alle umliegenden Geräte - Musikbox, WLAN und Lampen ( da gehen aber nur die von IKEA Traffic oder?) drauf - richtig?

Und dann kann ich mit Hilfe der App alles verwalten.

Sehe ich das richtig so? :)

Hallo Stefan,

ach so,

d.h. ich muss mir eine Firma suchen, die solche Heizungen herstellt und dann müsste ich die gesamte Heizung wechseln ?

Kennst du Firmen die solche Infrarotheizungsbilder produzieren?

Lieben Gruß

Mathias

Hallo :)

da mir keiner helfen kann bei meinem Infrarotheizungsbild hoffe ich das Ihr mir hierbei helfen könnt. :)

Ich habe mich mit meinen Arbeitskollegen heute über folgendes System: innogy SmartHome Paket Heizung - unterhalten.

Die anderen waren sehr begeistert von dem System.

Meine Frage an Euch - habt Ihr auch gute Erfahrungen mit dem innogy SmartHome Paket Heizung gemacht?

Würde mich über Erfahrungen freuen . :)

Lieben Gruß

Mathias

Ich hätte gerne für meine Heizung einen Regulator den ich auch von unterwegs bedienen kann.

Mit welchem System habt ihr Erfahrung?

Was könnt Ihr empfehlen?

Zusätzlich möchte ich meine Heizungen etwas verschönern, was haltet Ihr von Infrarotheizungsbildern?

Freue mich über jeden Tipp von Euch

Lieben Gruß

Mathias

Ich habe in meiner Wohnung Heizungen, dass ist nichts neues. ;)

Jedoch möchte ich diese mit einem Infrarotheizungsbild verschönern, weil sie echt hässlich sind und mein ganzes Design in der Wohnung brechen.

Hat jemand Erfahrungen mit Infrarotheizungsbildern? Und wenn ja welche?

Was muss sich beachten? Wie funktioniert es? 8o

Ja vielleicht sind Leute unter uns die sich damit besser auskennen wie ich.:thumbup:

Ich würde mich über Antworten freuen. :)

Lieben Gruß

Mathias