Beiträge von Soundklaus

    Danke dir für dein Feedback! Ich glaube in Puncto Geldbeutel sollte man sich nicht vor Kosten scheuen, man will ja nur das Beste für seine eigene vier Wände besitzen!


    Das fertige Addon werde ich natürlich dann berücksichtigen, erleichtert die Dinge umso einiges ^^


    Ich weiß nicht ob diese Frage zu persönlich gestellt ist, aber was hast du letztendlich für dein fertiges Homematic-Projekt bezahlt?


    Gruß Peter

    Hallo Stefan, ich habe noch eine Frage.


    Du kennst dich anscheinend sehr gut aus und da wollte ich nochmal fragen, was du von den Soundbars auf dieser Seite hältst bzw. von dem Produkt auf dem ersten Platz?

    https://ghks.de/bluetooth-soundbar/

    Ich finde die Seite bietet einen perfekten Überblick darüber, welche Soundbar am besten ist, festgelegt nach bestimmten Kriterien. Außerdem informiert mich diese zum Beispiel sehr genau, was ich bei dem Kauf einer Soundbar zu beachten habe. Die Sonos Bluetooth Soundbars sind gut, aber widerum teuer. Sollte ich wirklich auf den Preis achten oder lieber mehr als das Doppelte an Geld ausgeben für den richtigen Sound meines kommenden Homematic- Projekts?


    Gruß Klaus

    Danke dir für deine Meinung!


    Muss mich definitiv mehr mit diesem Thema auseinander setzen, das merke ich gerade :)

    Vielleicht kannst du mir nochmal erklären, was genau dein smartes zu Hause alles steuern und regulieren kann. Also welche Geräte für Musik steuert es denn?


    Gruß Klaus

    Hallo Stefan,


    danke für diesen lustigen Tipp :D, ich wollte hier direkt eure Meinung fragen, anstatt dies bei Google zu suchen.

    Hast du etwa keinen "Dauerlauscher"?


    Gruß Klaus

    Hallo Leute!


    Ich möchte mir gerne auch in naher Zukunft eine Alexa zulegen und da dachte ich mir, frage ich einfach die Community was man bei dem Kauf beachten soll.

    Also möchte gerne wissen, welches Modell geeignet ist für mein Wohnzimmer, was 30 qm groß ist. Was ist ein guter Preis? Und welche Geräte kann ich mit Alexa steuern?


    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen hier beantworten!

    :):):)


    Gruß Klaus