Beiträge von deimar

    Guten Morgen, kurzes Update:


    Virtuelle Tasten werden auch nicht unterstützt - Meldung siehe oben. Oder muss ich die Config anpassen?


    Habe jetzt als work around einen "freien" Schalter verwendet verwendet. Damit kann ich dann das Programm ausgerufen. Ein "listener programm" prüft ob Sonos über ein anderes Device gestartet oder gestoppt eure und setzt den Schalter entsprechen im Hintergrund auf den richtigen Status. Nicht optimal - läuft aber.

    Hallo, ich habe ein CCU Programm gemäß Anleitung in der config im PI angelegt und das Programm wird auch in der HOME App angezeigt. Allerdings mit dem Zusatz "Nicht unterstützt - Dieses Gerät wird derzeit nicht von der Home-App unterstützt". Entsprechend kann das Programm nicht ausgeführt werden.



    Irgendeine Idee? Sonst funktioniert der PI super!


    Danke.:P