Beiträge von BirgitEngel

    Ich danke dir schon mal für die Anleitung, werde mir diese gleich mal durchlesen.


    Eine Frage habe ich aber die mich relativ unsicher macht. Das Thema Sicherheit, wenn ich mein Smarthome über das Handy steuern will. Klar gibt es keine 100% Sicherheit, aber kann man davon ausgehen das es Sicher ist oder doch eher leicht zu knacken?

    Übernehme ich so.


    Wichtig wäre was du erreichen willst und was mir noch wichtig ist, das Thema Sicherheit.

    Hallo,


    Viele Marken wie CasaFan produzieren sehr flache Deckenventilatoren mit Licht, die sehr gut für Räume mit einer niedrigen Decke geeignet sind. Neue Modelle haben einen Abstand von der Decke bis zu den Flügeln von 20 cm. Hier wird darauf geachtet, dass der Abstand zwischen Ventilator und Gerät sehr gering ist. Hier ist der Nachteil, dass der Widerstand zwischen Decke und Flügel sehr groß ist. Das beeinträchtigt die Reichweite und reduziert die eigentliche Luftmenge, die gefördert werden kann. Bei älteren Modellen wurden Deckenstangen mit montiert, bei den neusten Modellen, die dafür geeignet sind, wird dies einfach weggelassen, um somit den Ausgleich wiederherzustellen.


    Quelle: https://deckenventilator-mit-l…-deckenventilator-kaufen/